lc06 logo Vielen Dank. Wir melden uns gleich!
Schliessen

Rückruf-Service

Name*
Tel*.
E-Mail*
Nachricht*
*Pflichtfelder

Uns gibt's zweimal.

Und das ganz ohne Klonen.

 

Warum wir zwei Standorte unterhalten? Weil wir uns nicht zerreißen können (wir tun zwar alles für unsere Kunden, aber das würde entschieden zu weit gehen ...).

 

line + concept 06 Wörgl, Innsbrucker Straße 28

Unser Büro in Wörgl ist sozusagen unser "Headquarter", unser Hauptsitz. Und das nicht zuletzt deshalb, weil ein Gutteil unserer gegenwärtigen Kunden aus dem Brixental stammt. Aber auch für Projekte aus dem Inntal ist Wörgl mit seinen zwei Autobahnausfahrten ideal.

line+concept06 Wörgl

 

line + concept 06 Kirchberg, Kitzbüheler Straße 71

Die Nähe zu unseren Kunden im Brixental - hier speziell in Kirchberg in Tirol, Reith bei Kitzbühel und Westendorf - gab den Ausschlag für einen zweiten Standort in Kirchberg. Ab sofort sind wir deshalb in der Termingestaltung noch flexibler. Mit im Boot (also im Kirchberger Büro): die Architekten von "ARCHE Architekten". Mit ihnen in einer Bürogemeinschaft können wir noch individueller auf Kundenbedürfnisse reagieren und auch architektonische Kompetenzen anbieten.

line+concept06 Kirchberg

 

line + concept 06 San Francisco 

Sorry, kleiner Scherz ...